Faxempfang Probleme

Diskutiere Faxempfang Probleme im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich habe hier einen Server der mit efax Faxe empfängt. Leider kann ich nur etwa die Hälfte der Faxe empfangen. Die anderen beenden...

1. szk

szk Grünschnabel

Hallo,

ich habe hier einen Server der mit efax Faxe empfängt.

Leider kann ich nur etwa die Hälfte der Faxe empfangen.
    Die anderen beenden mit:

Code:
    efax: Mon Dec 11 11:30:48 2006 activity detected
    efax: 30:48 created text lock file /var/lock/LCK..ttyS1
    efax: 30:48 waiting 120.0 s
    efax: 30:48 .517 [<CR><LF>RING<CR><LF>]
    efax: 30:48 waiting 120.0 s
    efax: 30:52 .686 [<CR><LF>NO CARRIER<CR><LF>]
    efax: 30:52 response "NO CARRIER"
    efax: 30:52 Error: unable to answer call
    efax: 30:52 command  "Q0V1"
    efax: 30:52 waiting 2.0 s
    efax: 30:52 .830 [<CR><LF>OK<CR><LF>]
    efax: 30:52 response "OK"
    efax: 30:52 command  "Z"
    efax: 30:52 waiting 5.0 s
    efax: 30:52 .970 [<CR><LF>OK<CR><LF>]
    efax: 30:52 response "OK"
    efax: 30:52 read HDB pid 920 [       920<LF>] from /var/lock/LCK..ttyS1 (our pid)
    efax: 30:52 removed lock file /var/lock/LCK..ttyS1
    efax: 30:52 done, returning 3 (invalid modem response)

efax wird von seinem "fax" - Script angeworfen und läuft mit:

efax -v -v chewmainrxtf -d/dev/ttyS1 -iZ -i&FE&D2S7=120 -i&C0 -iM1L0
    -x /var/lock/LCK..ttyS1 -l +49 263 90 629 -kZ -g exec /sbin/getty -h ttyS1 %d vt100 -e exec /usr/bin/fone %d -jS0=1 -w -s -r %m%d%H%M%S

Irgendwelche Ideen?

sk.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Faxempfang Probleme

Die Seite wird geladen...

Faxempfang Probleme - Ähnliche Themen

1. Faxempfang und Anrufbeantworter - wo ist die Oberfläche dazu?

Faxempfang und Anrufbeantworter - wo ist die Oberfläche dazu?: Ich habe unter Novell SuSE 10.0 unter YaST Anrufbeantworter und Fax aktiviert. Verwendet wird die AVM-Capi-Software für Linux und eine AVM...
  2. Probleme mit WinSCP und Rechten

Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  3. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  4. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden