FastCGI

Diskutiere FastCGI im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi Leute, ich suche eine Möglichkeit ein fcgi auf einen embedded Rechner(A) laufen zu lassen (Nach start des rechners) und der rechner(B) mit...

  1. #1 lawanscha, 24.07.2009
    lawanscha

    lawanscha dada

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich suche eine Möglichkeit ein fcgi auf einen embedded Rechner(A) laufen zu lassen (Nach start des rechners) und der rechner(B) mit Apache löst den Request zu A auf.

    Also muss doch das fcgi von A einen Listen auf einen Port haben, oder?
    1. A lauscht auf Port 3030 (zb)
    2. B's Apache Einstellung für fcgi verweist auf A:3030

    Aber wie soll das mit den GET / POST Vars laufen?

    Kennt einer für diesen Fall ein Beispiel??
    Was soll ich googlen??

    Bin um jede Hilfe Dankbar!!
    gruss
    lw
     
Thema:

FastCGI

Die Seite wird geladen...

FastCGI - Ähnliche Themen

  1. chmod - FastCGI vs. PHP als Modul

    chmod - FastCGI vs. PHP als Modul: Hallo, angenommen ein Skript soll Dateien aktualisieren können. Macht es hier einen Unterschied, mit Blick auf die benötigten Rechte, ob PHP als...
  2. Fragen zu Apache2+PHP5-fastcgi+suexec System

    Fragen zu Apache2+PHP5-fastcgi+suexec System: Hi zusammen! Ich bin auf der Suche nach HowTos oder Tutorials um einen Webserver (Debian Etch) zu installieren. Folgende Konfiguration wäre mir...