EXT3 unter windows mounten
Diskutiere EXT3 unter windows mounten im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hi@all nunja dieser thread gehört zwischen beiden os aber da ihr ja hier etwas mehr kenne habt als leute im windows board , wollte ich mal...
Thema: EXT3 unter windows mounten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ext3 unter windows mounten
Die Seite wird geladen...
-
EXT3 unter windows mounten - Ähnliche Themen
-
ext3 nicht einbindbar unter Linux aber WinXP?
ext3 nicht einbindbar unter Linux aber WinXP?: hallo, ich habe ein problem mit einer externen USB platte. auf der befinden sich mehrere partitionen, 1 mal ext3, einmal FAT32 und eine swap. auf... -
Ext2/Ext3 unter Windows mit spez. Treiber. Erfahrung?
Ext2/Ext3 unter Windows mit spez. Treiber. Erfahrung?: Hallo, ich bin über diesen treiber gestolpert: http://www.fs-driver.org/index.html Da ich für manche Dinge wieder auf Windows zurück greife... -
Verbleib des Ext3-Treibers im Kernel unklar
Verbleib des Ext3-Treibers im Kernel unklar: Nachdem der aktuelle Betreuer von Ext3 vor knapp zwei Monaten vorgeschlagen hatte, das alte Dateisystem aus dem Kernel zu entfernen, meldet sich... -
ext3-Dateisystemtreiber soll aus Linux entfernt werden
ext3-Dateisystemtreiber soll aus Linux entfernt werden: Da ext3-Dateisysteme schon lange vom ext4-Treiber verwaltet werden können, soll der ursprüngliche ext3-Treiber nun aus Linux entfernt werden. Die... -
Squeeze: grub-pc erkennt ext3 nicht
Squeeze: grub-pc erkennt ext3 nicht: Bei einem update unter Debian squeeze (i386) am Wochenende wurde auch grub-pc erneuert (auf 1.98+20100710-1). Dabei gab es eine Fehlermeldung,...