keine Partitionstabelle?
Diskutiere keine Partitionstabelle? im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hallo zusammen, ich glaub ich hab etwas Murks mit dem neuen Computer meiner Freundin gebaut :-/ Sie hat sich also bei Dell einen Laptop...
Thema: keine Partitionstabelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mandriva Festplatte /dev/sdc enthält keine gültige Partitionstabelle
Die Seite wird geladen...
-
keine Partitionstabelle? - Ähnliche Themen
-
Keine gültige Partitionstabelle,und nun?
Keine gültige Partitionstabelle,und nun?: kann mir jemand sagen, wie man mit Hilfe von Knoppix oder besser Kanotix eine ungültige Partitionstabelle wiederherstellt? -
Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner
Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner: Hi, hoffe ich bin hier richtig :-) Ich spiele hier gerade etwas mit Samba Active Directory herrum um eventuell den Windows AD Server damit zu... -
Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!
Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!: Hallo, ich habe "LAMP PHP V5.6.0 auf meinem Linux Ubuntu Server 18.04. LTS gemacht. Habe alles fertig! Ich habe nun die Anmeldeseite von... -
Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen
Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten... -
Dell D620 bootet keine Installation
Dell D620 bootet keine Installation: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen auf meinen alten Dell D620 ein 32Bit Linux zu installieren.(Prozessor bedingt) Ich würde gern mit...