Evolution

indigo

indigo

Haudegen
Hallo Leute,

ich benutze als Mail-Client den Evolution, welcher auf der SuSE 8.2 dabei ist. Hatte bislang auch keine Probleme damit bis auf letztens, als ich versucht hatte, Bilder in eine HTML-Mail einzufügen. Dieses hatte in der Vergangenheit immer funktioniert und auf einmal nicht mehr... Ich kann zwar Bilder in der Vorschau sehen aber anstelle des Bildes wird in der Mail nur noch ein kleines Quadrat angezeigt, sieht aus wie ein Rahmen, das wars... kennt hier jemand das Problem?

Gruß
Sandro
 
A

Anzeige

Hallo indigo,

schau mal hier: Evolution. Dort wird jeder fündig!
indigo

indigo

Haudegen
Original geschrieben von Tarzipan
..besorg dir mal 1.4.0...

hmm.. würde ich ja gerne machen, aber dann geht's doch wieder los mit der Updaterei, dann darf ich Evolution updaten und zig andere Pakete, oder?

Gruß
Sandro
 
indigo

indigo

Haudegen
alles klar, habe eben den Ximian-Installer runtergeladen und damit Evolution 1.4 installiert. Hat wunderbar geklappt :D das Einfügen von Bildern funkelt jetzt auch wieder, super!

Gruß
Sandro
 

Ähnliche Themen

Kleiner Mailserver unter Debian Lenny

Evolution und Attachments?

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

X.org flimmert auf TV

unsichtbare Schrift nach dist-upgrade

Oben