Evolution - Zertifikateinstellungen ändern

Diskutiere Evolution - Zertifikateinstellungen ändern im Gnome Forum im Bereich X Window; Hallo zusammen, ich habe beim Einrichten eines E-Mail Accounts fälschlicherweise bei der Zertifikatabfrage gewählt, dass Evolution dem...

1. #1 Gast123, 04.03.2014
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo zusammen,

ich habe beim Einrichten eines E-Mail Accounts fälschlicherweise bei der Zertifikatabfrage gewählt, dass Evolution dem Zertifikat des Postausgangsserevrs nicht vertrauen soll.
    Jetzt bekomme ich natürlich immer eine Meldung
    beim Versuch, E-Mails zu senden.
    Wo kann ich nun einstellen, dass dem Zertifikat doch vertraut werden soll?
    In den Evolution-EInstellungen und in Seahorse konnte ich nichts diesbezüglich finden.

MfG

Schard

Thema:

Evolution - Zertifikateinstellungen ändern

Die Seite wird geladen...

Evolution - Zertifikateinstellungen ändern - Ähnliche Themen

1. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  2. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  3. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  4. Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS

Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS: Der spanische Smartphone-Vertreiber Geeksphone hat sein neuestes Produkt »Revolution«, für den 20. Februar als Multi-OS-Smartphone zu einem Preis...
  5. Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«

Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«: Wie der spanische Hersteller Geeksphone bekannt gab, wird die Produktion seines Firefox-Smartphones Peak+ nicht aufgenommen und das Projekt...