Evolution+imap+Anhänge aus Mails entfernen

Diskutiere Evolution+imap+Anhänge aus Mails entfernen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich würde gerne wissen, ob es unter Evolution (oder einem anderen Mailprogramm) die Möglichkeit gibt, Dateianhänge aus empfangenen Mails...

1. Atum

Atum Foren As

Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob es unter Evolution (oder einem anderen Mailprogramm) die Möglichkeit gibt, Dateianhänge aus empfangenen Mails zu entfernen. Ich habe ein smtp-Postfach mit begrenzter Größe und will eigentlich nur die großen Anhänge, nicht aber die kompletten Mails löschen.

Geht sowas? Googeln hat mich auch nicht schlauer gemacht.

Thema: Evolution+imap+Anhänge aus Mails entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. evolution anhänge löschen

Die Seite wird geladen...

Evolution+imap+Anhänge aus Mails entfernen - Ähnliche Themen

1. Generate E-Mails with content on different files

Generate E-Mails with content on different files: Hallo, ich nutze ein Script zur Random Erstellung von Passwörtenr für User. Die File sieht in etwa so aus.. user1:thepassword1...
  2. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  3. systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal

systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal: Hallo da ich jetzt dabei bin, Statusmeldungen von systemprogrammen (anacron, logwatch, rkhunter lokal als email zu verschicken ud zu speichern...
  4. Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen

Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen: Hallo! Habe hier fünf msg-Dateien bekommen. Das sind Mails aus Outlook, teilweise mit großen, inkludierten Anhängen. Die kleinen davon kann...
  5. Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln

Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln: Als Reaktion auf den Überwachungsskandal wollen die Abgeordneten der Grünen/EFA im Europäischen Parlament künftig verschlüsselt kommunizieren....