eure lieblingsfarbe (an so einem gewissen sonntag)
Diskutiere eure lieblingsfarbe (an so einem gewissen sonntag) im Umfragen Forum im Bereich Sonstiges; waere kommenden sonntag der lieblingsfarbensonntag, welche waere eure lieblingsfarbe?
Seite 1 von 3
Thema:
eure lieblingsfarbe (an so einem gewissen sonntag)
Die Seite wird geladen...
-
eure lieblingsfarbe (an so einem gewissen sonntag) - Ähnliche Themen
-
welche ist eure lieblingsfarbe?
welche ist eure lieblingsfarbe?: ich geb sinnvollerweise nur die drei additiven grundfarben (rgb: rot gruen blau) an. die nichtfarben schwarz und weisz bleiben auszen vor. wer... -
Was waren eure ersten PCs?
Was waren eure ersten PCs?: Hallo Jungs, der Betreff sagt es schon, aber ich möchte gerne von Euch wissen, mit welchem Computer Ihr angefangen habt -
Amateure im Kampf mit OS
Amateure im Kampf mit OS: Laut wiki braucht xubuntu 512 MB Ram. Wie kann dann Xubutu mit 3 GB Ram überlastet sein mit 100% CPU. Ich bin sicher, der Profi Nutzer Linux wird... -
Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit
Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen.... -
eure Meinung zur Update Zeit...
eure Meinung zur Update Zeit...: Hallo, ich habe ein Script das einen best. Rechner im Netz eine gewisse Zeit ermöglichen soll Updates zu ziehen (Windows7-Rechner) danach wird...