Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war einmal... oder kommerzielles Unix vs freies Unix und mehr
DragonFly 6.0: Freies Unix-Derivat auf FreeBSD-Basis ist erschienen [Notiz]: Das Open Source-Betriebssystem DragonFly ist ein freies Unix-Derivat auf Basis von FreeBSD sowie dem modularen und besonders leichten Fenstermanager FVWM...
Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen: Seit jahren betreibe ich samba - 4.2.14-Debian - unter lenny damals ist es mir genungen, dass alle neuen Unix-User die der Gruppe tusv08 angehören sich von...
günstiger Mehr-Kerner (CPU) für VMs: Moin,
habe ein ThinkCentre (PC) von von Lenovo
CPU: Intel® Pentium(R) CPU G4400 @ 3.30GHz × 2 Kerne.
Mit 8GB DDR4 RAM und einer SSD läuft er recht...
Nach Upgrade von SLES 11 SP3 zu SLES 12 SP4 kein Zugriff von Windows mehr: Ich habe hier einen Linux-Server, der Cifs-Mounts eines Windows-2008-Servers (nicht R2) über Samba weiterreicht. Der Windows-Server spricht (noch) smb 1...
Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue Funktionen wie...