Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
yast bügelt einem die ganze config kaputt....das kann schon nerven..
aber es hat eben massig Infos in deutscher Sprache..das ist für die meisten nen echter vorteil....
[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen
Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript durchsucht...
Freie Software auf dem Smartphone: Hallo Folks,
der Titel sagt ja schon ein bisschen was aus worüber ich hier gerne mit euch mal diskutieren würde.
Freie Software auf dem Smartphone!
Da...
PulseAudio 8.0 freigegeben: Das netzwerktransparente und plattformunabhängige Sound-System PulseAudio wurde in Version 8.0 freigegeben. Bis auf die Verbesserung des automatischen...
Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?): Hallo Leute :)
Ich habe heute eine E-Mail bekommen und zwar für ein Telefoninterview am übermorgen und ich bin da recht nervös, vor allem am Telefon, da...
OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine: Hallo, leider bekomme ich im Titel genannte Kombination nicht zum laufen.
Hatte es Uber Xubuntu 15.04 nach Anleitung versucht, aber auch dort funktionierte...