eBook etc für Netzwerkprogrammierung in C gesucht?

Diskutiere eBook etc für Netzwerkprogrammierung in C gesucht? im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hi Community! Ich habe nun das Buch "C von A-Z" durch. Doch habe ich etwas schwierigkeiten mit der Netzwerkprogrammierung. Die ist dort dann...

1. Yellow

Yellow Doppel-As

Hi Community!

Ich habe nun das Buch "C von A-Z" durch. Doch habe ich etwas schwierigkeiten mit der Netzwerkprogrammierung. Die ist dort dann doch recht schnell herunter geleiert worden und hoffe das ihr mir vieleicht ein paar gute LINKS und/oder eBooks anbieten/empfehlen könntet?

Ich bin wie meine SIG schon sagt im ICafe und möchte es gerne dann mit dem USB-Stick nach Hause nehmen ;)

Erstmal THX an alle ;)

Yellow

2. #2 Schneemann, 18.08.2007
    Schneemann

Schneemann Routinier

3. Yellow

Yellow Doppel-As

Danke @Schneemann für deinen LINK doch muß ich gestehen das mein Englisch etwas eingerostet ist und ich immer nur die Hälfte verstehe ;) Aber werde es mir trotzdem genauer anshauen :)

Hat noch jemand einen Guten Link oder eBook für mich? Gehen auch Bücher empfehlung mit angemessenen Preisen :)

4. D.Cent

D.Cent Foren As

Thema:

eBook etc für Netzwerkprogrammierung in C gesucht?

Die Seite wird geladen...

eBook etc für Netzwerkprogrammierung in C gesucht? - Ähnliche Themen

1. Xiaomi soll für 2016 ein Linux-Notebook planen

Xiaomi soll für 2016 ein Linux-Notebook planen: Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi will im Frühjahr 2016 sein erstes Notebook auf den Markt bringen. Das nach neuesten Berichten von...
  2. Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks

Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks: Verwöhnte Ohren werden mit der Audioqualität von Notebooks und Mini-PCs kaum glücklich, da Störgeräusche den Klang trüben. Relativ preiswerte,...
  3. Libreboot für das FSF-Notebook

Libreboot für das FSF-Notebook: Ende vergangenen Jahres hat die Free Software Foundation (FSF) ein Notebook vorgestellt, das nach ihren Richtlinien die Freiheit möglichst...
  4. Conceal: Facebook gibt Verschlüsselungs-Software für Android frei

Conceal: Facebook gibt Verschlüsselungs-Software für Android frei: Facebook hat eine weitere Eigenentwicklung als freie Software veröffentlicht. Conceal soll es einfach machen, Daten in verschlüsselter Form sicher...
  5. Bonobo Extreme - Linux-Notebook für Spieler

Bonobo Extreme - Linux-Notebook für Spieler: Die Firma System 76 aus den USA bietet einen Laptop für spielbegeisterte Käufer an, der so manchen Desktop-Pc blass aussehen lässt. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden