DocuPen R800

StyleWarZ

StyleWarZ

Profi Daten Verschieber
Hello Es handelt sich um folgendes. Von der Firma PLANon dmesg Auszug wenn ich das Ding am USB-Port anstecke:
Code:
2-2: new full speed USB device using uhci_hcd and address 12
lsusb Auszug:
Code:
Bus 002 Device 007: ID 18dd:1000
Das Ding scannt und speichert alles in einem 8 mb internen Speicher. Also dachte ich mir "geil... einfach wie einen USB-Stick mounten". Leider ist dem nicht so. Hat jemand eine Idee? Distribution: Kubuntu Kernel: 2.6.12-10-386 Mit Google hab ich bis jetzt nichts gefunden Grüsse aus der Schweiz style

PS: wäre nützlich für die Schule :P
 
Frag dochmal beim Support vom Hersteller an ...
 

Ähnliche Themen

LIDL-Surf-Stick Huawei E 1550 an CentOs 6.2

Wo sind die Geräte?

Problem mit externer Festplatte

Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4

Modulfehler?

Zurück
Oben