DNS, TFTP, FTP, WEB-apache on debian 3.0

Diskutiere DNS, TFTP, FTP, WEB-apache on debian 3.0 im C/C++ Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo all, Hat jemand schon vielleicht DNS, TFTP, FTP, oder WEB-apache Server-Dienste mit debian 3.0 konfiguriert. Meine Maschine HP PA-RISC...

1. zju

zju Grünschnabel

Hallo all,

Hat jemand schon vielleicht DNS, TFTP, FTP, oder WEB-apache Server-Dienste mit debian 3.0 konfiguriert.

Meine Maschine HP PA-RISC C360 sollte als Server für diese Serveces konfiguriert werden. Wenn jemand schon bestimmte Erfahrungen getroffen hat, wäre ich sehr dankbar für die Hilfe.

freundlichen Gruss,
    zju

2. #2 megamimi, 18.06.2003
    megamimi

megamimi Nörgler vom Dienst

hi...

Darf man fragen was das mit C/C++ zu tun hat?

cu mimi

3. chb

chb Steirer

Vielleicht will er ein C++ Frontend dafür schreiben ;)

Thema:

DNS, TFTP, FTP, WEB-apache on debian 3.0

Die Seite wird geladen...

DNS, TFTP, FTP, WEB-apache on debian 3.0 - Ähnliche Themen

1. TFTP: Transfer timed out

TFTP: Transfer timed out: Guten Morgen, ich habe Probleme beim Einrichten vom TFTP-Server auf meiner RedHat-Maschine (RHEL 6 - Kernel 2.6.32-71 - 64 Bit). 1. Zuerst...
  2. tftp server nur auf IPv6

tftp server nur auf IPv6: debian:~# cat /etc/default/tftpd-hpa # File: /etc/default/tftpd-hpa # #Defaults for tftpd-hpa RUN_DAEMON="yes" OPTIONS="-l -s...
  3. Kann keine Dateien auf tftpd Server hochladen

Kann keine Dateien auf tftpd Server hochladen: Hallo zusammen Bin dabei einen tftp Server einzurichten. Man kann vom Server Problemlos Dateien herunterladen. Aber wenn ich z.B. von einem...
  4. TFTP bzw. Case insensitiv

TFTP bzw. Case insensitiv: Guten Abend, Ich habe da mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin dabei einen RIS-Server auf einem Linuxrechner zu...
  5. TFTP-Server & XP.ISO

TFTP-Server & XP.ISO: unter fc8 konnte ich einen tftp-server installieren, der auch fc8 + centos auf andere hardware installieren kann. frage: wie kann ich ein xp...