Diskettenlinux

Diskutiere Diskettenlinux im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, ich bräuchte ein Linux was auf eine Diskette passt und wo ich nach dem Start quasi nur noch dd if=/dev/urandom ... eingeben muss. Hab...

  1. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Hi,
    ich bräuchte ein Linux was auf eine Diskette passt und wo ich nach dem Start quasi nur noch
    Code:
    dd if=/dev/urandom ...
    eingeben muss.

    Hab hier ne Reihe alte PCs stehen die komm in ebay oder auf'n Schrott, aber hehe^^ denen gebe ich nicht meine Daten...
     
  2. #2 Bâshgob, 26.07.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
Thema:

Diskettenlinux

Die Seite wird geladen...

Diskettenlinux - Ähnliche Themen

  1. Diskettenlinux mit badblocks

    Diskettenlinux mit badblocks: Hallo Forum, kennt jemand von Euch ein Diskettenlinux wo badblocks drauf ist? Ich habe hier schon einige durchprobiert:...