Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

minipig

Doppel-As
Beiträge
129
Hallo,

Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben.
Die Tasten 'q','w','e','r','t','z','u','i','o' (also fast die gesamte erste Zeile von Buchstaben) reagieren nicht, wenn man sie drückt; werden auf Leerzeichen abgebildet.
Das ist unabhänig von der mac-keyboard-map.
Kann mir jemand helfen?
Da wäre ich sehr dankbar.

minipig X(X(?(
 

luk99

Grünschnabel
Beiträge
4
Hallo,
Hast du mal probiert eine externe Tastatur anzuschließen, wenn ja, tritt das Problem auch da auf?
Vielleicht könntest du auch mal ein anderes Betriebssystem ausprobieren, z.B Windows oder die Recovery Partition um einen Software-Fehler auszuschliessen.
Mit freundlichen Grüßen
luk99

Edit: Ok. Der Post ist ein bisschen älzer, erst jetzt gesehen.
 

Ähnliche Themen

Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

Bitte zeigt mir meinen Fehler!!!

Oben