Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

M

minipig

Doppel-As
:brav:Hallo,

Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben.
Die Tasten 'q','w','e','r','t','z','u','i','o' (also fast die gesamte erste Zeile von Buchstaben) reagieren nicht, wenn man sie drückt; werden auf Leerzeichen abgebildet.
Das ist unabhänig von der mac-keyboard-map.
Kann mir jemand helfen?
Da wäre ich sehr dankbar.

minipig X(X(?(
 
G

Gast123

Gast
Das klingt nach einem hardwareseitigen Fehler.
Hast du den Mac mal mit einem anderen Betriebssystem gebootet?
Ich würde das Ding sonst einschicken.
 
hagbard celine

hagbard celine

Routinier
das ist ein Hardwarefehler .. hatte bei zwei PC-Tastaturen auch den Fall gehabt, aber nur mit der Zahlenreihe .. nagelneu und die Zahlen gingen nicht, nicht an meinem MacBook und auch nicht an meinem normalen PC ... was half war nur einen Umtausch
 
M

minipig

Doppel-As
Vielen Dank an Beide. Ich hoffe, dass sich enie Reperatur noch lohnt.
minipig
 

Ähnliche Themen

Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

Bitte zeigt mir meinen Fehler!!!

Oben