Desktop Schriften

Diskutiere Desktop Schriften im KDE Forum im Bereich X Window; hey, mal ne frage, kann man bei den desktop icons, die schriften, deren hässlichen schatten abstellen? noch ne frage, wo kann ich die...

  1. #1 1x_998541r, 13.10.2004
    1x_998541r

    1x_998541r Linuxforscher

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bare.i root=/dev/hde
    hey,

    mal ne frage, kann man bei den desktop icons, die schriften, deren hässlichen schatten abstellen?

    noch ne frage, wo kann ich die scrollbar breite einstellen?
    danke im vorraus :help:
     
  2. #2 Edward Nigma, 13.10.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Rechtsklick mit der Maus auf deinem Desktop --> Hintergrund --> rechts auf Erweitert --> in der Mitte steht dann "Hintergrund für Symboltext".
     
  3. #3 1x_998541r, 13.10.2004
    1x_998541r

    1x_998541r Linuxforscher

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bare.i root=/dev/hde
    herzlichen dank!!!, und wie sieht das mit den scrollbars aus?
     
Thema:

Desktop Schriften

Die Seite wird geladen...

Desktop Schriften - Ähnliche Themen

  1. Desktop "icon-schriften-farbe" ändern ...

    Desktop "icon-schriften-farbe" ändern ...: Wie schon im topic erwähnt finde ich im aktuellen Gnome 2.8.x keine möglichkeit die Farbe der Schrift unter den Icons zu ändern. Geht das nur im...
  2. Remote Desktop Verbindung?

    Remote Desktop Verbindung?: Hi Ich möchte auf meinen Server wo ein ESXi lauf ein(ige) Linux Distributionen testen und mich damit herrum spielen. Jedoch brauche ich auch eine...
  3. /usr/local/bin/desktop-session-exit ??

    /usr/local/bin/desktop-session-exit ??: Hallo gibt es in Centos 7.2-15.11 eine alternative Datei zu /usr/local/bin/desktop-session-exit ?
  4. Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben

    Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben: Das Linux-Mint-Team hat die Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben. Gegenüber Version 2.8 gab es eher kleine Änderungen wie einige neue...
  5. Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor

    Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor: Das Projekt Linux AIO (Linux All in One) bietet ISO-Abbilder einiger populärer Linux-Distributionen an und vereint dabei alle jeweiligen Desktops...