DeskJet 940C Foomatic Konfiguration unter Gentoo !

Diskutiere DeskJet 940C Foomatic Konfiguration unter Gentoo ! im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; tach ich versuche gerade meinen HP DeskJet 940C zu installieren und bekomme eine Fehlermeldung beim ausführen der foomatic konfiguration....

1. rjd2

rjd2 Jungspund

tach

ich versuche gerade meinen HP DeskJet 940C zu installieren und bekomme eine Fehlermeldung beim ausführen der foomatic konfiguration.

Code:
    root@tb2kp printer # foomatic-configure -s cups -p DeskJet_940C -c file:/dev/lp0 -n HP -d hpijs
    Can't locate Foomatic/Defaults.pm in @INC (@INC contains: /etc/perl /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.2/i386-linux /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.2 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.2/i386-linux /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.2 /usr/lib/perl5/vendor_perl /usr/lib/perl5/5.8.2/i386-linux /usr/lib/perl5/5.8.2 /usr/local/lib/site_perl .) at /usr/bin/foomatic-configure line 14.
    BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/foomatic-configure line 14.
    ich benutze gentoo linux mit einem development-kernel-2.6.5.

thx rjd2

2. #2 redlabour, 11.06.2004
    redlabour

redlabour -

Thema:

DeskJet 940C Foomatic Konfiguration unter Gentoo !

Die Seite wird geladen...

DeskJet 940C Foomatic Konfiguration unter Gentoo ! - Ähnliche Themen

1. Konfiguarationsprobleme beim HP-Deskjet F2480

Konfiguarationsprobleme beim HP-Deskjet F2480: Moin! Ich versuche schon länger den all in one drucker HP-Deskjet F2480 zu konfigurieren. Von HP hab ich mir auch den Treiber runtergeladen und...
  2. Suse Linux 11.0/Drucker HPDeskjet5151

Suse Linux 11.0/Drucker HPDeskjet5151: Bei der Installation von Suse ist ein "HP Deskjet 5100" erkannt worden. - Drucke ich (z.B. von Firefox aus) gibt der Drucker ein Formfeed nach dem...
  3. HP Deskjet 5145 druckt unsauber

HP Deskjet 5145 druckt unsauber: Hallo, ich habe eine n Deskjet 5145 und dieser druckt unsauber das heist, er druckt die Zeichen nicht so schön wie ich es von meine Windoof...
  4. HP Deskjet f375 install.

HP Deskjet f375 install.: hey, habe mir heute einen neuen Drucker zugelegt, nämlich den HP Deskjet f375. Kannst du mir sagen wie ich den Drucker zum laufen bringe??...
  5. Drucker HPDeskjet 510

Drucker HPDeskjet 510: Hallo, unter Suse Linux 10.0 funktioniert der Drucker HP Deskjet 510 nicht, obwohl ich diesen richtig eingerichtet habe. Die Hardware wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden