dependency list incomplete
Diskutiere dependency list incomplete im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; hallo habe bei freeBSD 5.2.1 ports tree update gemacht: *default host=cvsup5.de.FreeBSD.org *default base=/usr *default prefix=/usr...
Thema:
dependency list incomplete
Die Seite wird geladen...
-
dependency list incomplete - Ähnliche Themen
-
Missing REQUIRED dependency: gcc
Missing REQUIRED dependency: gcc: Die folgenden Auszüge sollten selbsterklärend das Problem auf einem aktuellen etch zeigen: # sh etc/hp/hplip-2.8.2.run Creating directory... -
Dependency Resolution Failed
Dependency Resolution Failed: Ich hab mir Suse 10.1 + Addons runtergeladen und installiert läuft alles super, außer: Die Addons wenn ich auf Installieren von Software drück... -
IBM IntelliStation
IBM IntelliStation: Hallo liebe Unixboard Gemeinde Ich habe mal eine Frage zur Identifizierung einer IBM IntelliStation (ich gehe mal davon aus das es ein ist). Gibt... -
Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.
Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.: Hundertserver sucht einen Linuxspezialiten in Berlin Hundertserver über sich: "Hundertserver bietet Unternehmen die Möglichkeit, digitale... -
iptables und whitelist
iptables und whitelist: Moin zusammen, Nach einer Ewigkeit melde ich mich mal hier zurück. Ich hab da so ein kleines Problemchen. Ich mach z.Zt. eine Umschulung zum...