Dell: Windows oder Ubuntu ?

K

Kleinweich

Tripel-As
Ich vermute, die meisten werden Windows wählen? :brav:

Dell: Windows oder Ubuntu?

Welcher Anwender interessiert sich schon fürs Open-Source-Programmieren?! :devil:

Leute, was haltet ihr davon?

Für mich war Dell schon vorher gestorben. Aber es ist jetzt noch töter als tot. :headup:
 
Das ist ja nur irgendeine beschreibung, dass der Ahungslose Nutzer das Windows zeug kauft und nachher nicht die service hotline volllabert, dass seine spiele nicht drauf laufen.

Ist immer noch besser, als einfach gar keinen Linux Support anzubieten. Aber mir hilft diese Auswahl doch.


  • Sie Microsoft WINDOWS nicht verwenden möchten
Jap
  • Sie mit neuen Programmen für E-Mail, Textverarbeitung usw. arbeiten möchten
Wer will schon alte Programme haben?
  • Sie sich für Open Source-Programmierung interessieren
Ist auch sehr interessant


Aber ja die auswahl ist sehr einseitig gestaltet, was solls
 

Ähnliche Themen

Minimalistische Desktopumgebung selbst zusammenstellen

g++ Shared Libraries

Fehler: Einhängen des Windows-Speichers fehlgeschlagen

Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Zurück
Oben