Deinstallation Solaris 10

E

ebbhead71

Grünschnabel
Hallo Leute,
ich möchte mein Notebook gerne wieder in den Auslieferungszustand versetzen und das heisst die Partition von Solaris sollte komplett verschwinden, ich habe aber keine Ahnung wie ich die Partition wieder loeschen kann????
Kann mir jemand einen Tipp geben???????
Mein Notebook hat eine Partition Win XPprof und eine Partition für Solaris und dann noch eine Datenpartition für Windows. Beim Starten erscheint dann immer der Bootmanager von Solaris und ich kann auswaehlen. Soviel zu meinen Vorraussetungen.
Danke Mike:hilfe2:
 
Irgendeine LiveCD benutzen, und mit (c)fdisk die Partition löschen.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

vnc unter solaris 10 starten

Statistikprogramm R

Laufwerklose Installation von Linux auf Netbook

Keine Musikwiedergabe unter Ubuntu 9.04

Allgemeine Solaris 10 Fragen

Zurück
Oben