Deinstallation Red Hat

Diskutiere Deinstallation Red Hat im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Wie kann ich denn Red Hat deinstallieren (inkl. Grub)???

  1. Cappu

    Cappu Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich denn Red Hat deinstallieren (inkl. Grub)???
     
  2. #2 sphreak, 29.09.2003
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    redhat partition formatieren (fdisk) und den mbr ändern
     
  3. Cappu

    Cappu Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und wie komme ich an den MBR ran???
     
  4. #4 fahrino, 29.09.2003
    fahrino

    fahrino Doppel-As

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    was hasten noch für en OS drauf?
     
  5. #5 LinuxSchwedy, 29.09.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Eine Win98-Diskette reinschieben, von der Diskette starten.

    Dann eingeben:

    >fdisk/mbr <enter>

    Fertig ! :devil:
     
  6. Cappu

    Cappu Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch XP drauf...

    Irgendwie packt das XP das nicht, wenn man von einer Startdiskette booten will, aber das Problem habe ich beseitigt.

    Danke für die Hilfe
     
  7. #7 fahrino, 30.09.2003
    fahrino

    fahrino Doppel-As

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Du könntest von CD in die Wiederherstellungskonsole booten und dort ein fixmbr ausführen. Dann sollte dein MBR wieder sauber sein und nur noch Win booten.
     
Thema:

Deinstallation Red Hat

Die Seite wird geladen...

Deinstallation Red Hat - Ähnliche Themen

  1. Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr

    Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr: Hallo, da ich heute mit PlayOnLinux Starcraft 2 installiert habe und sofort nach dem starten immense Grafikfehler hatte habe ich den...
  2. openSUSE 11.0 Installer Deinstallation unter XP?

    openSUSE 11.0 Installer Deinstallation unter XP?: Hallo, Ich habe es geschafft eine Freundin von openSuse zu überzeugen. :)) Allerdings hatte ich Suse parallel zu xp installiert. Soweit so...
  3. DeInstallation net-snmp

    DeInstallation net-snmp: Hallo! Mal ne kleine Frage. Und zwar wollte ich meine alte "net-snmp" Version (5.3) durch eine aktuelle 5.4 ersetzen. Bei der Deinstallation...
  4. apt installations/deinstallations Problem

    apt installations/deinstallations Problem: Hi, ich hab folgendes Problem, habe vor ein paar Tagen amule-daemon installiert. Nun möchte ich es gerne wieder deinstallieren, leider spielt...
  5. RPM Deinstallation benötigter Pakete ???

    RPM Deinstallation benötigter Pakete ???: Folgendes Szenario: Ich möchte ein Paket A im RPM Format installieren (bsp über Yast), dieses Paket ist jedoch abhängig von Paket B,C und D....