Deinstallation Red Hat

Cappu

Cappu

Grünschnabel
Wie kann ich denn Red Hat deinstallieren (inkl. Grub)???
 
redhat partition formatieren (fdisk) und den mbr ändern
 
Eine Win98-Diskette reinschieben, von der Diskette starten.

Dann eingeben:

>fdisk/mbr <enter>

Fertig ! :devil:
 
Ich habe noch XP drauf...

Irgendwie packt das XP das nicht, wenn man von einer Startdiskette booten will, aber das Problem habe ich beseitigt.

Danke für die Hilfe
 
Du könntest von CD in die Wiederherstellungskonsole booten und dort ein fixmbr ausführen. Dann sollte dein MBR wieder sauber sein und nur noch Win booten.
 

Ähnliche Themen

Red Hat: Enterprise Linux schließt seine Quellen für Dritte

Red Hat Enterprise Linux 9.1: Profi-Betriebssystem mit PHP 8.1 erschienen

Red Hat Enterprise Linux 9.1: Profi-Betriebssystem mit PHP 8.1 erschienen (Update)

Updates von GloriousEggroll: Proton-Varianten unterstützen Diablo IV und Star Citizen

Linux-Distribution für Profis: Red Hat Enterprise Linux 9 als Beta erschienen

Zurück
Oben