debian von knoppix

salto

salto

Jungspund
ich hab knoppix von der cd aus installiert und muss sagen echt perfekt ein paar kleine einstellungen aber nicht so willt man hat ein im grossen und ganzen fertiges betriebssystem und das nach 15 min installation also wirklich bin voll auf begeistert hab zuvor schon ein paar mal suse probiert aber debian bzw knoppix gefällt mir um einiges besser

mfg salto
 
devilz

devilz

Pro*phet
Hört sich doch gut an :)

Allerding wäre es nix für mich ... ich bevorzuge Gentoo :)

Schööön klein ... und handlich *lol*
 
devilz

devilz

Pro*phet
Original geschrieben von Tarzipan
aber nur mit isdn... keine chance!

Das sagst DU !

Also ich noch ne ISDN Flat hatte hab ich auch das fertiggebracht *LOL*

[eben Hardcore Gentoo User *lol*]
 
Pumpkin

Pumpkin

MädelsvomBarhockerLocker
knoppix v3.2

hat jemand v3.2 von knoppix schon ausprobiert?
mit der v3.1 bin ich vollauf zufrieden, aber v3.2 spuckt bei mir in der konsole einen read-error nach dem anderen aus.sodass es schon fast unmöglich in der konsole zu arbeiten.
es lässt sich zwar problemlos starten (wahrscheinlich auch installieren), aber die kde ist extrem langsam .ich nehme mal an das liegt an der 3.1(.1?) und an den read-errors......
sind da bei mir nur ein paar bits umgefallen beim download, oder hat da jemand ähnliche erfahrungen?
 
devilz

devilz

Pro*phet
Re: knoppix v3.2

Original geschrieben von Pumpkin
hat jemand v3.2 von knoppix schon ausprobiert?
mit der v3.1 bin ich vollauf zufrieden, aber v3.2 spuckt bei mir in der konsole einen read-error nach dem anderen aus.sodass es schon fast unmöglich in der konsole zu arbeiten.
es lässt sich zwar problemlos starten (wahrscheinlich auch installieren), aber die kde ist extrem langsam .ich nehme mal an das liegt an der 3.1(.1?) und an den read-errors......
sind da bei mir nur ein paar bits umgefallen beim download, oder hat da jemand ähnliche erfahrungen?


Hmmm ich bin vielleicht kein Vergleich, aber bei mir rennt Knoppix 3.2 wie hölle (XP 2500+ 1 GB RAM)
 
stargate

stargate

systemengineer[MOD]
@Pumpkin

Beim Booten von CD zeigt er Dir irgend welche Inhaltsgrößen an, wenn ja
ist dein Image kaputt
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Bootloader nach update weg

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Tester für Xfce Livecd gesucht

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Oben