Debian Release-FAQ gestartet

Diskutiere Debian Release-FAQ gestartet im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Immer wieder war die Veröffentlichung von Sarge verschoben worden, so daß nun seit der letzten offiziellen Version 3.0 (»Woody«) bereits über...

  1. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Immer wieder war die Veröffentlichung von Sarge verschoben worden, so daß nun seit der letzten offiziellen Version 3.0 (»Woody«) bereits über zweieinhalb Jahre vergangen sind. Durch die Unterstützung von nicht weniger als zwölf Architekturen und die große Zahl von Software-Paketen, die das Flaggschiff der freien Distributionen mitbringt, kam es immer wieder zu Verzögerungen, so zum Beispiel aufgrund fehlender Infrastruktur zum Erstellen von Sicherheitsupdates für die neue Version oder durch komplizierte Abhängigkeiten, die das Erzeugen der Binärpakete für einige Architekturen erschwerten.

    http://wiki.debian.net/?DebianReleaseFAQ
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian Release-FAQ gestartet

Die Seite wird geladen...

Debian Release-FAQ gestartet - Ähnliche Themen

  1. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

    Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...
  2. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  3. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...