debian-pakete per http oder ftp?

moonlook

!alleswissenwollen!
Beiträge
403
Hi,

ich wollt heute für nen Freund, der keinen Netzzugang hat, die Gnome2-Backports von diesen Quellen ziehen:
deb http://people.debian.org/~kov/debian woody gnome2
deb-src http://people.debian.org/~kov/debian woody gnome2
Ich habe es schon installiert und die Packages gelöscht danach, deswegen fällt eine apt-Methode schonmal aus.
Wie komme ich nun an genau diese Pakete, so das ich sie auf CD mitnehmen könnte?
 

Otten

Mitglied
Beiträge
33
Kann wget per http auch ein * in einem Verzeichnis ausführen? Imho geht das nur per ftp.
 

moonlook

!alleswissenwollen!
Beiträge
403
Das Problem ist nur, dass ich unter http und ftp mit der oben genannten Adresse nichts finde, was ich mit wget zerren könnte.

Probierts aus;)
 

Ähnliche Themen

probleme mit debian sarge und pakete

knoppix dist-update

VLC Installation unter knoppix

apt-get update

Oben