Debian Common Core Alliance gegründet

Diskutiere Debian Common Core Alliance gegründet im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; [img] Mit dem Ziel eine einheitliche LSB-konforme Basis für Debian zu schaffen, haben sich mehrere Debian-Abkömmlinge, darunter auch KNOPPIX zu...

1. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Mit dem Ziel eine einheitliche LSB-konforme Basis für Debian zu schaffen, haben sich mehrere Debian-Abkömmlinge, darunter auch KNOPPIX zu einer Allianz zusammengeschlossen.

Offizielle Presseerklärung:The DCC(Debian Common Core) Alliance is a diverse group of Linux vendors and nonprofits with strong Debian ties that have partnered to assemble a common, standards-based core for Debian-based distributions. Founding members are credativ, Knoppix, LinEx, Linspire, MEPIS, Progeny, Sun Wah, UserLinux, and Xandros, with membership open to additional organizations with an interest in a strong commercial presence for Debian and Debian-based solutions.

Mehr Informationen: Debian Common Core Alliance
    Quelle: Heise.de

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hagbard celine, 22.08.2005
    hagbard celine

hagbard celine Routinier

Ich finde es gut dass sich diese DCC-Alliance zusammen gefunden hat.Also es kann nur gutes mit sich bringen wenn man an die Entwicklung denkt.Vielleicht wird dadurch Debian auch ein bisschen bekannter,denn wenn nicht ein Linuxianer ist hört man von Debian kaum was.

Mfg,
    Hagbard

Thema:

Debian Common Core Alliance gegründet

Die Seite wird geladen...

Debian Common Core Alliance gegründet - Ähnliche Themen

1. Debian hängt beim installieren von nagios-common

Debian hängt beim installieren von nagios-common: Hi, Ich wollte mit nagios installieren aber Debian bleibt jedesmal hängen. Mich hat es gewundert das er 4 Stunden ein Paket installiert deswegen...
  2. Xmoto Taste gedrückt halten funktioniert nicht unter Debian 10

Xmoto Taste gedrückt halten funktioniert nicht unter Debian 10: Hab mir vor 2 Tagen Debian 10 installiert. Dazu wie immer auch das Spiel Xmoto, dessen Spieldaten ich von Debian 9 übertragen habe (und davor...
  3. Stand von Calibre in Debian

Stand von Calibre in Debian: Calibre, die Anwendung zur Verwaltung und Manipulation von E-Books, könnte bald wegen eines RC-Bugs aus Debian Testing entfernt werden....
  4. Debian 11 »Bullseye« setzt ganz auf NFtables als Paketfilter

Debian 11 »Bullseye« setzt ganz auf NFtables als Paketfilter: Debian wird mit seiner nächsten Veröffentlichung Debian 11 »Bullseye« den Übergang von IPtables zu NFtables als Paketfilter weiter forcieren....
  5. Debian GNU/Linux 10.1 und 9.11 freigegeben

Debian GNU/Linux 10.1 und 9.11 freigegeben: Das Debian-Projekt hat die erste Aktualisierung des stabilen Zweiges 10 »Buster« seiner Distribution herausgegeben. Zugleich wurde auch Version 9...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden