Debian Bücher

Marco

Marco

Routinier
Wollte kurz 2 Bücher vorstellen. Eins ist online und unter http://www.openoffice.de/linux/buch/ abrufbar. Ist ein klasse Ding dass echt weiterhilft und ausführlich ist.

Das zweite Buch ist ein echtes Buch. Poste das hier als Amazon.de Partnerlink, wenn das wer bestellen will, wärs nett wenn er dazu den Link hier verwendet.
Debian GNU/Linux von Peter H. Ganten

Das zweite Buch habe ich hier selbst liegen und es wirklich ein supergutes Buch!! Es hat mir nicht nur dabei geholfen mich mit Debian zurechtzufinden, sondern hat mir sogar ein paar Mal bei Mandrake geholfen. Im Buch wird die komplette Konfiguration von Debian erklärt. Lohnt sich wirklich - mit dem Buch wird die Installation ein Kinderspiel!!
 
da hab ich...

....auch noch nen buch :)

The Linux Cookbook
Tips and Techniques for Everyday Use

---schnipp--------
Ein aktiv betreutes Referenz-Handbuch zum Debian-GNU/Linux-System, das in über 1.500 "Rezepten" zeigt, wie man es für jedermanns Aktivitäten benutzt -- von Arbeiten mit Texten, Images und Sound bis hin zu Produktivität und Netzwerkthemen. Wie die Software, die das Buch beschreibt, ist das Buch copylefted und sein Quellcode ist verfügbar.....
-----schnapp-----
http://dsl.org/cookbook/


viel spass beim lesen *gg*
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Debian Buch

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Zurück
Oben