Debian Buch

A

Andrea

Routinier
Hallo,

ich wollte mir ein Buch zu Debian bestellen und hab mich eigentlich fuer eins entschieden...

Aber bin mir nicht sicher, ob zwischen diesen beiden ein Unterschied ist... Bei Amazon hoerte es sich nicht so an, bei einem anderen Versand schon...
Ganten, Peter H.
Debian GNU/ LINUX [2000]
Grundlagen, Installation, Administration und Anwendung

Ganten, Peter H. / Alex, Wulf
Debian GNU/ Linux [2004]
Grundlagen, Installation, Administration und Anwendung

Falls mir einer sagen kann, ob es noch einen Unterschied ausser der Tatsache das das 2. 20 Euro teuerer und gebunden ist gibt, wuerd ich mich freuen!

Andrea
 
ich habe das erstere und kann es dir empfehlen. also ich bin damit voll zufrieden. gut erklärt...

der unterschied der beiden ist, glaube ich zumindest, dass das erstere aus dem jahre 2000 sich auf potato bezieht und das 2004 auf woody. also nimm das neuere *g* :bounce:
 
Okay, dann werd ich wohl die 20 Euro mehr investieren, bis es im April rauskommt kann ich ja noch sparen =)

Danke!

Andrea
 
ich hab auch den alten Ganten, der hat die 5 Sterne verdient, aber bei einem Buch ueber ein OS wuerde ich eher auf die aktuelle Version warten.
 
achja, du kannst auch das online-buch nehmen. ich habs mir auch ab und zu angesehen und ich finde es auch sehr gut und außerdem ist es kostenlos. ich denke mal, dass es mit dem niveau des ganten buchs vergleichen kann. :dafuer: 8)
 

Ähnliche Themen

Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze)

Linux in a Nutshell

LPI Linux Certification in a Nutshell

Debian Bücher

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Zurück
Oben