Debian 3.0 Mini-ISO

Diskutiere Debian 3.0 Mini-ISO im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hier gibts ein 185 MB großes ISO mit dem ihr die wichtigsten Teile von Debian 3.0 installieren könnt. Der Rest geht natürlich über...

1. Marco

Marco Routinier

Hier gibts ein 185 MB großes ISO mit dem ihr die wichtigsten Teile von Debian 3.0 installieren könnt. Der Rest geht natürlich über Internetverbindung ;)

http://www.debianplanet.org/article.php?sid=183

2. Marco

Marco Routinier

3. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

leider ist das alles noch immer Beta, aufem Linuxtag die CD ist leider auchnoch Beta :( Soviel zum Thema 1.Mai Finalrelease :(

4. rup

rup Haudegen

Aber eine ziemlich stabile Beta und ;)

5. Marco

Marco Routinier

Eben. Davon abgesehen kann man verdammt schnell von "testing" auf "stable" updaten. Ist doch das geile an Debian ;)

6. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

testing bei debian

ist ja nicht gleich "instabil" ;)
    woody rennt absolut spitze!!!

PS: die netzinstallation klappt auch mit jeder debian CD...
    ...einfach bei der installation als quelle das web angeben :)

netten Gruss Andre :]

Thema:

Debian 3.0 Mini-ISO

Die Seite wird geladen...

Debian 3.0 Mini-ISO - Ähnliche Themen

1. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...
  2. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

"Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  3. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...