Debian 3.0 Mini-ISO

Diskutiere Debian 3.0 Mini-ISO im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hier gibts ein 185 MB großes ISO mit dem ihr die wichtigsten Teile von Debian 3.0 installieren könnt. Der Rest geht natürlich über...

  1. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hier gibts ein 185 MB großes ISO mit dem ihr die wichtigsten Teile von Debian 3.0 installieren könnt. Der Rest geht natürlich über Internetverbindung ;)

    http://www.debianplanet.org/article.php?sid=183

     
  2. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  3. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    leider ist das alles noch immer Beta, aufem Linuxtag die CD ist leider auchnoch Beta :( Soviel zum Thema 1.Mai Finalrelease :(
     
  4. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Aber eine ziemlich stabile Beta und ;)
     
  5. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Eben. Davon abgesehen kann man verdammt schnell von "testing" auf "stable" updaten. Ist doch das geile an Debian ;)
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    testing bei debian

    ist ja nicht gleich "instabil" ;)
    woody rennt absolut spitze!!!

    PS: die netzinstallation klappt auch mit jeder debian CD...
    ...einfach bei der installation als quelle das web angeben :)

    netten Gruss Andre :]
     
Thema:

Debian 3.0 Mini-ISO

Die Seite wird geladen...

Debian 3.0 Mini-ISO - Ähnliche Themen

  1. Debian bootet nichtmehr

    Debian bootet nichtmehr: Hallo, ich habe auf einer SSD-Platte Debian installiert und mein home auf ein Raid1 ausgelagert. Heute hat sich die Kiste aufgehängt, so dass nur...
  2. Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe

    Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe: Hallo zusammen, wir hatten intern einen Dateiserver mit SerNet-Samba 3.5 und einer Authentifizierung am Active Directory. Das ganze habe ich auf...
  3. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

    Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...
  4. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  5. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....