cygwin um ET server zu starten

U

unbalanced

hi! hab ein riesen problem! hab mit nem freund einen enemy territory server laufen. er ist im urlaub, der server abgestürzt!
mit cygwin kann ich ihn starten über folgende datei etdaemon.sh. etdaemon liegt in extra-servers/et255/etdaemon.sh. bin völliger n00b auf dem gebiet, über dir /extra-setrvers bin ich schonmal in die extra-servers directory gelangt, allerdings komm ich mit dem selben befehl nicht weiter (zu et255) was für einen befehl muss ich eingeben um etdaemon zu starten??

bitte helft mir!!

tausend dank schon mal im voraus!
 
hm dumme frage aber warum nimste net den der beim win et bei ist ? und kopirst einfach die config dateieen dahin ?
 

Ähnliche Themen

Ein Tipp benötigt

Server-Monitoring mit RRDTool

Samba als PDC [Short-HOWTO]

Zurück
Oben