CVS unter Suse Linux 10

K

kurellajunior

Grünschnabel
Hallo,

Ich habe erfolgreich ein CVS-Repository unter Suse Linux 10 installiert. Nach längerem Suchen auch xinetd gefunden und fertig konfiguriert. Vom Server selbst kann ich mich auf den port 2401 verbinden und lande auch im im CVS-Repository (respektive wird das pserver Protokoll erwartet) Leider gelingt mir von anderen Rechnern im Netzwerk kein Zugriff.

Wie kann ich Den Zugriff von außen auf den Port 2401 zulassen?

Jan
 
Indem du den Port in der Firewall freischaltest?

siehe

Code:
man iptables

oder halt im KDE-Kontrollzentrum nach Firewall kucken und es da eintragen.
 
Danke

Ich Nappel,

das kommt davon, wenn man den ganzen Tag in Internetanleitungen liest.

Gefunden und Danke vielmals :-*

Jan
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Samba ab und zu sehr langsam

I-net nur Google ansonsten Zeitueberschreitung

Anleitung: Howto: OpenSUSE 10, XDMCP und Cygwin als Thin-Client

WLAN-Verbindung unter Windows XP nach Start SUSE Linux 10.0 nicht mehr herzustellen

Zurück
Oben