CVS Server

Diskutiere CVS Server im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Guten Abend. Vorweg: ich bin ein total Linuxanfänger. Ich versuche grade für PHP-Entwicklung im Team einen CVS Server auf unserer Server...

1. #1 markusrth, 09.08.2007
    markusrth

markusrth Grünschnabel

Guten Abend.
    Vorweg: ich bin ein total Linuxanfänger.
    Ich versuche grade für PHP-Entwicklung im Team einen CVS Server auf unserer Server aufzusetzen.
    Das Problem: ich finde keine brauchbare Anleitung!
    Kann mir jemand damit Tipps geben?

Noch eine Frage: ist es möglich, das CVS Projektverzeichnis in das www Verzeichnis rein zu legen? Hat man dann im Projektverzeichnis, wenn man es über den Browser aufruft immer die aktuelle Projektdaten als PHP-Projekt richtig am laufen?
    Vielen Dank!

Thema:

CVS Server

Die Seite wird geladen...

CVS Server - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  2. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...
  3. Raspberry als Musikserver

Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...
  4. Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

Daten Convertieren und auf einen Server schieben?: Hi Ich habe ein rriieesseennn Problem. Ja ja mit Windows gehts ned ich weiss.... Es geht darum auf meinen Web CMS möchte ich "echtzeitdaten"...
  5. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...