P
plobb
Grünschnabel
Hallo,
gibt es eine möglichkeit die UDP Ports von nem CSS Server zu ändern?
Ich möchte meinen Server auf Port 29100 laufen lassen, Problem ist er bleibt beim startet stehen weil ein anderer Server schon den Port 27005 belegt. (Und die anderen std. Ports sind auch belegt)
Wenn ich den Server starte bleibt er einfach hängen.
zum starten nehme ich:
./srcds_run -game cstrike -map de_dust2 -autoupdate -maxplayers 12 -tickrate 100 -ip xx.xx.xx.xx -port 29100 -nohltv
_____
Checking/Installing 'Counter-Strike Source Shared Content' version 68
Checking/Installing 'Base Source Shared Models' version 4
Checking/Installing 'Base Source Shared Sounds' version 4
Checking/Installing 'Base Source Shared Materials' version 8
Checking/Installing 'Source Dedicated Server Linux' version 90
HLDS installation up to date
Console initialized.
Game.dll loaded for "Counter-Strike: Source"
maxplayers set to 12
Network: IP xx.xx.xx.xx, mode MP, dedicated Yes, ports 29100 SV / 27005 CL
_____
Hoffe auf schnelle Hilfe
gibt es eine möglichkeit die UDP Ports von nem CSS Server zu ändern?
Ich möchte meinen Server auf Port 29100 laufen lassen, Problem ist er bleibt beim startet stehen weil ein anderer Server schon den Port 27005 belegt. (Und die anderen std. Ports sind auch belegt)
Wenn ich den Server starte bleibt er einfach hängen.
zum starten nehme ich:
./srcds_run -game cstrike -map de_dust2 -autoupdate -maxplayers 12 -tickrate 100 -ip xx.xx.xx.xx -port 29100 -nohltv
_____
Checking/Installing 'Counter-Strike Source Shared Content' version 68
Checking/Installing 'Base Source Shared Models' version 4
Checking/Installing 'Base Source Shared Sounds' version 4
Checking/Installing 'Base Source Shared Materials' version 8
Checking/Installing 'Source Dedicated Server Linux' version 90
HLDS installation up to date
Console initialized.
Game.dll loaded for "Counter-Strike: Source"
maxplayers set to 12
Network: IP xx.xx.xx.xx, mode MP, dedicated Yes, ports 29100 SV / 27005 CL
_____
Hoffe auf schnelle Hilfe