Crossover -> Photoshop funzt nich!

A

Avirell

Mitglied
Tach

Ich hab eben mal versucht (als user) Photoshop 6.0 mit Crossover Office zu installieren, das lief soweit auch ganz gut, doch dann, wenn die eigentliche Installation starten sollte (nach diesem Adobe-Begrüßungsbildschirm) verschwindet das fenster plötzlich wieder und Crossover gibt an, die Installation wär erfolgreich. Nur ist weder unter Menü noch sonst irgendwo etwas von einem installierten Photoshop zu sehen!
Das gleiche hab ich im root-modus gemacht, da gings...

Wie bekomm ich das als user zum laufen???
 
devilz

devilz

Pro*phet
Wird wohl ein rechte problem sein ....

Warum lässt du die Root installation nicht ? - Die ist doch für jeden user nutzbar ....
 

Ähnliche Themen

Dateisystem defekt, kein Start von Openfiler möglich. Error 22. Bitte um Hilfe

Nun habe ich mich doch mit Arch beschäftigt

Solaris 9 - Installation auf zweiter Platte

Oben