Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche Kontakt zu weiteren cross platform Entwicklern und potentiellen Interessenten. Ich arbeite mit wxWindows für Win32 und Linux(GTK). Bin gerade an der seriellen Kommunikation.
Wird es je einen anderen Standard geben, der EMAIL ersetzen wird?: Hallo Freunde des Internets
Warum hält sich der Email-Standard solange? Das Protokoll ist erprobt, sicher und funktioniert, klar. Ich meine hier den...
KDE Plasma 5.25.4: Mehr Stabilität für Wine- und Proton-Spiele mit Wayland: Mit dem vierten Wartungsupdate für den aktuellen Linux-Desktop KDE Plasma 5.25, der mit neuen Looks für seine UI zu einer besseren User Experience (UX)...
Mozilla Firefox 99: Open-Source-Browser führt GTK Overlay Scrollbars ein (Update): Der Open-Source-Browser Mozilla Firefox erhält in der gerade erschienenen Version 99 unter Linux neue GTK Overlay Scrollbars sowie einen nochmals...
Mozilla Firefox 99: Open-Source-Browser führt GTK Overlay Scrollbars ein: Der Open-Source-Browser Mozilla Firefox erhält in der gerade erschienenen Version 99 unter Linux neue GTK Overlay Scrollbars sowie einen nochmals...
KDE Plasma 5.22.3: Linux-Desktop erhält weitere Verbesserungen [Notiz]: In der Version 5.22.3 erhält der freie Desktop KDE Plasma weitere Verbesserungen für mittels Flatpak ausgelieferte Apps und das Display-Server-Protokoll...