Cross Platform mit wxWindows

Diskutiere Cross Platform mit wxWindows im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo, ich suche Kontakt zu weiteren cross platform Entwicklern und potentiellen Interessenten. Ich arbeite mit wxWindows für Win32 und...

1. #1 engineer, 16.07.2002
    engineer

engineer HW/SW-Entwickler

Hallo, ich suche Kontakt zu weiteren cross platform Entwicklern und potentiellen Interessenten. Ich arbeite mit wxWindows für Win32 und Linux(GTK). Bin gerade an der seriellen Kommunikation.

Thema:

Cross Platform mit wxWindows

Die Seite wird geladen...

Cross Platform mit wxWindows - Ähnliche Themen

1. CrossOver 15.1 veröffentlicht

CrossOver 15.1 veröffentlicht: CodeWeavers, Hauptunterstützer des freien Windows-API-Nachbaus Wine, hat Version 15.1 seines Produktes CrossOver für Linux und Mac OS X...
  2. CrossOver 15 unterstützt PulseAudio

CrossOver 15 unterstützt PulseAudio: Die auf Wine basierende Software CrossOver der Firma CodeWeavers ist in Version 15.0 erschienen. Mit der Software lassen sich viele...
  3. CrossOver 14.1 veröffentlicht

CrossOver 14.1 veröffentlicht: Das in Minnesota ansässige Unternehmen Codewaevers hat seine kommerzielle Windows-Ausführungsumgebung CrossOver in der Version 14.1...
  4. GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy

GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy: Moin, ich versuche unter Debian Wheezy Paparazzi UAV zum laufen zu bekommen und habe es nach dieser Anleitung installiert und kompiliert:...
  5. CrossOver 14.0 installiert Abhängigkeiten automatisch

CrossOver 14.0 installiert Abhängigkeiten automatisch: CrossOver 14.0 von CodeWeavers, das auf Wine 1.7.25 basiert, bringt für Linux eine neue automatische Konfiguration, die Systemkomponenten...