LinuxServerManager (LSM) tester gesucht

Nexus633

Nexus633

Eroberer
Hallo liebe community,
aktuell arbeite ich an einer Game und Voiceserver Verwaltung.

Ziel ist es, installationen und Verwaltungen zu automatisieren. Ich habe bereits in der Vergangenheit skripte für MySCP bereitgestellt.

Nun suche ich Interessenten die mein Projekt auf github verfolgen und eventuelle Fehler suchen gehen. Gesucht sind Bugs, Vorschläge und Wünsche.

Die skripte können in ein webinterface integriert werden. Eine Schnittstelle werde ich zum richtigen Zeitpunkt bereitstellen.

Folgende Funktionen sollen bereitgestellt werden:

Gameserver:
Installieren, deinstallieren, starten, stoppen, Backup erstellen, Backup zurückspielen, Speicherplatz limitierten (Ftp upload), CPU usage, RAM usage, uptime uvm.

Voiceserver
Das selbe, bis auf cpu und RAM usage.

Auch eine user Verwaltung wird bereit gestellt.

Da ich berufstätig bin, komme ich nur abends dazu etwas zu machen.

Fragen werde ich gerne beantworten. Für Verbesserungen bin ich immer offen.

Github:
https://github.com/Nexus633/LinuxServerManager

Ich beankde fürs Lesen.

Mit freundlichem Gruß
Nexus633
 
Zurück
Oben