conky MDP Error

relic

relic

Mitglied
Moin all,
Hab mir vorhin Conky geladen und configuriert habe nun beim Starten immer das selbe Problem. Bekomm alles angezeigt usw aber es kommt in der Console noch dauernd der Fehler:

MPD error: problems getting a response from "localhost" on port 6600 : Connection refused

weiß jetzt nicht genau wo ich suchen soll bzw was ich ändern muss damit der Fehler behoben wird.
Wäre für hilfe sehr Dankbar.


Greetz


EDIT:Erledigt problem gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:Erledigt problem gefunden
Wäre sehr schön, wenn du auch noch schreibst, woran es gelegen hat.

Ich tippe ja, das in deiner (beispiel?-)conkyrc ein mpd verknüpft war, den es aber bei dir nicht gab. Das hast du raus genommen und gut war. Gell?
 
Wäre sehr schön, wenn du auch noch schreibst, woran es gelegen hat.

Ich tippe ja, das in deiner (beispiel?-)conkyrc ein mpd verknüpft war, den es aber bei dir nicht gab. Das hast du raus genommen und gut war. Gell?


ganz genau bevor ich copy und paste von irgendwelchen conky configurationsdateien mache lieber nochmal den code durchstöbern nicht das er auf etwas zugreift was man gar nicht hat *G* hehe
 

Ähnliche Themen

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

dovecot und postfix Konfiguration Problem

procmail problem

web-cyradm: Anmeldung nicht möglich

Zurück
Oben