Composite TV Karte nach Kanälen durchsuchen?

Diskutiere Composite TV Karte nach Kanälen durchsuchen? im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo, hab ne kurze Frage: Composite sind ja analoge Eingänge, müssen die bei einer TV Karte auch nach Kanälen durchsucht werden? z.B. MPlayer?...

1. #1 Lanz0101, 13.06.2008
    Lanz0101

Lanz0101 Tripel-As

Hallo, hab ne kurze Frage:

Composite sind ja analoge Eingänge, müssen die bei einer TV Karte auch nach Kanälen durchsucht werden? z.B. MPlayer?

bei SVideo ist das ja nicht nötig, weil digital, aber wie ist es bei Composite?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Composite TV Karte nach Kanälen durchsuchen?

Die Seite wird geladen...

Composite TV Karte nach Kanälen durchsuchen? - Ähnliche Themen

1. Bildübertragung ins Netz, Composite Eingang

Bildübertragung ins Netz, Composite Eingang: Hallo, ich bekomme mit KDETV unter Opensuse 11.1 tatsächlich ein Bild meiner Kamera über den Composite-Eingang zu sehen. Unter Windows setze...
  2. Wine und Composite

Wine und Composite: Hallo ich habe folgendes problem, ich hab die in meinem Profil stehende Konfiuration. Nun habe ich auf meinem Debian die neuste Wine version...
  3. x Composite : failed !?!?!?!

x Composite : failed !?!?!?!: Hi, bekomme folgenden Fehler bei beryl eingabe (terminal) --> X. Composite : failed ich nehme mal an, dass das der Grund ist wieso beryl...
  4. ATI 8.33.6 Treiber Composite Problem

ATI 8.33.6 Treiber Composite Problem: hallo, Meine Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Pro System: Mandriva Linux 2007 Power Pack Kernel: kernel-2.6.17.5mdv-1-1mdv2007.0 ich verwende...
  5. Composite

Composite: Hallo, immer wenn ich KDE starte kommt die Meldung das Composite sich zweimal selber beendet hat und ich Xorg 7.8?! benutzen soll. Wo bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden