CentOS 7.3.1611 und PPA'S

Diskutiere CentOS 7.3.1611 und PPA'S im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo wie kann man PPA's in CentOS integrieren?

1. #1 Kernel_Abstinenz, 11.04.2017
    Kernel_Abstinenz

Kernel_Abstinenz Eroberer

Hallo wie kann man PPA's in CentOS integrieren?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

marce Kaiser

Du meinst die Ubuntu-Repositries?

Ganz einfach: Ubuntu installieren.

4. towo

towo Haudegen

Capslock-Andy, Du hast mal wieder das falsche Linux gewählt.

5. dodona

dodona Grünschnabel

.deb File(s) downloaden und mit ar entpacken. Die Datei data.tar.gz mit tar entpacken, die Binaries ind /usr/bin Verzeichnis moven, und sich anschliessend über fehlende(falsche) Shared Objects ärgern. Laß es sein.

Thema:

CentOS 7.3.1611 und PPA'S

Die Seite wird geladen...

CentOS 7.3.1611 und PPA'S - Ähnliche Themen

1. CentOS 7.8 freigegeben

CentOS 7.8 freigegeben: Nachdem Red Hat vor über einem Monat das mittlerweile achte Update der hauseigenen Unternehmensdistribution veröffentlicht hat, bringt auch CentOS...
  2. CentOS: Tilde ~ & Pipe | nicht darstellbar trotz korrekter Tastenkombination

CentOS: Tilde ~ & Pipe | nicht darstellbar trotz korrekter Tastenkombination: System: Macbook (mojave) -> VM VirtualBox (6.1)-> CentOS-7 x86 64 DVD 1908 Tastatur ist deutsch, Spracheinstellung ist englisch Beschreibung: In...
  3. Centos PI Netzwerk Prio

Centos PI Netzwerk Prio: Hallo, ich habe meinen Raspberry PI an mein Draytek Modem via LAN angeschlossen. Ich möchte über die Wlan Verbindung CentOS Updaten. Nur leider...
  4. CentOS 8.1 veröffentlicht

CentOS 8.1 veröffentlicht: Das auf Red Hat Enterprise Linux (RHEL) basierende CentOS wurde in der Version 8 (1911) veröffentlicht. Damit zieht die Linux-Distribution mit dem...
  5. CentOS 8.1 veröffentlicht

CentOS 8.1 veröffentlicht: Das auf Red Hat Enterprise Linux (RHEL) basierende CentOS wurde in der Version 8 (1911) veröffentlicht. Damit zieht die Linux-Distribution mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden