Casio Cassiopeia E-115G und Linux???

Diskutiere Casio Cassiopeia E-115G und Linux??? im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; Hallo :) Ich könnte ein Casio Cassiopeia E-115G bekommen. Da ist aber leider Windows CE drauf. Weiß hier einer ob ich da Linux, z.b. Opie,...

  1. #1 Edward Nigma, 22.11.2003
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Hallo :)
    Ich könnte ein Casio Cassiopeia E-115G bekommen. Da ist aber leider Windows CE drauf. Weiß hier einer ob ich da Linux, z.b. Opie, drauf machen kann?
     
Thema:

Casio Cassiopeia E-115G und Linux???

Die Seite wird geladen...

Casio Cassiopeia E-115G und Linux??? - Ähnliche Themen

  1. Linux und Casio ClassPad 330

    Linux und Casio ClassPad 330: Hi, gibt es eine Möglichkeit den Casio ClassPad 330 Taschenrechner unter Linux anzusprechen? Wir benutzen den in der Schule. Einfach...
  2. Casio E-115G mit Linux ausstatten

    Casio E-115G mit Linux ausstatten: Hi, ich habe hier noch so einen netten alten Casio E-115G (Cassiopeia) rumliegen, der dummerweise Windows-CE drauf hat, was, da nur...
  3. Casio PV 750plus

    Casio PV 750plus: Hallo erstmal, Hat schon jemand mal einen Casio PV 750plus mit Linux verbunden ?? Ich selber arbeite mit SuSe 8,2. Konnte bisher nur...