Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich Fussballfan wär, würds mir wohl gefallen
auch wenns nix mit Linux zu tun hatt...*g*
..aber ne Linux *like* werbung wär schon cooler....
besonders weil solche leutz nur werbung machen aber !nix! mit Linux an hut haben
regreSSHion: Millionen Linux-Systeme von OpenSSH-Lücke bedroht: Eine Sicherheitslücke in OpenSSH ermöglicht es authentifizierten Angreifern aus der Ferne Root-Zugriff zu erlangen. Die ursprünglich im Jahr 2006 beseitigte...
Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?: Hallo,
vorab gleich zur Entschuldigung:
Ich bin völliger Neuling, sowohl im Forum als auch bezüglich Linux / Unix.
Falls ich die falsche Rubrik erwischt...
Wird es je einen anderen Standard geben, der EMAIL ersetzen wird?: Hallo Freunde des Internets
Warum hält sich der Email-Standard solange? Das Protokoll ist erprobt, sicher und funktioniert, klar. Ich meine hier den...
Steam für Linux: VA-API für Remote Play hält Einzug in den Spiele-Client: Während sich Valve mit dem Steam Deck noch etwas Zeit lässt, erhält der Steam-Client mehrere Updates für das Spielen unter Linux. Neben einer...
Vorschläge für Next Generation Internet gesucht: Die von der Europäischen Kommission gegründete Initiative »NGI Pointer« will freie Projekte unterstützen, die das Internet als Plattform verbessern. Die...