Buch für SuSE Anfänger

C

CoRnY23

Jungspund
HI @ all

das kommt wahrscheinlich oft vor ein noob (ich) installiert linux (in dem fall suse 10.2) und hat keine ahnung von linux und sucht jetzt ein buch über suse 10.2 um die grundlagen zuverstehen wäre net wenn ihr mir ein paar bücher vorschlagt

ps falls es einen ähnlichen thema schon gibt einfach schließen (hab nur welche gefunden die nicht direkt für suse sind)
 
Hallo
Vor allem bist du im völlig falschen Forum gelandet.
Oder wolltest du eine Buchrezension schreiben? ;)

Gruß Wolfgang
 
stimmt hab mich vertippt

s***t

und hab gedacht ich wär im richtigen forum weil hier auch jemand nach nem buch gefragt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche nach Hilfe: Samba 4 als PDC

Was sind eure aktuellen Fachbuch-Empfehlungen?

serverinfrastruktur für öffentliches Netz einrichten, Brauche Informationen

SuSE 11.1 über Konsole kein login möglich

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

Zurück
Oben