Bootsplash
Diskutiere Bootsplash im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich hab mir mal neulich den Bootsplash Kernelpatch gezogen und Bootsplash installiert ... kann nur sagen es rockt 8) Für alle die es nicht...
Thema:
Bootsplash
Die Seite wird geladen...
-
Bootsplash - Ähnliche Themen
-
openSUSE 11.0 Bootsplash ändern
openSUSE 11.0 Bootsplash ändern: Hallo alle zusammen, Durch lesen diverser Artikel hier, bin ich auf den Gedanke gekommen meinen Bootsplash bei KDE4 unter OS11.0 zu ändern.... -
Opensuse Bootsplash wechseln - jetz nix mehr
Opensuse Bootsplash wechseln - jetz nix mehr: hi, ich wollte meinen bootsplash ändern, habe die bilder in /etc/bootsplash/themes/SuSE/images gewechselt und dann mit mkinitrd -s 1024×768... -
Terminal Hintergrund ändern ohne Bootsplash
Terminal Hintergrund ändern ohne Bootsplash: Hi@all Ich bin von bootsplash auf splashy umgestiegen weil dieses system wesentlich fortschrittlicher und schöner ist ,leider fällt damit der... -
Bootsplash & Grubsplash funktionieren nicht
Bootsplash & Grubsplash funktionieren nicht: Hallo, ich wollte von diesem hässlichen blauen Bootsplash wegkommen und hab mir bei kde-lokk.org einige heruntergeladen. Z.b dieses:... -
Bootsplash ändern?
Bootsplash ändern?: Hallo, ich wollte meinen bootsplash unter etch ändern, leider weiss ich nicht wie. Wo müssen neue Dateien hin und wo ist die config? Danke im...