bind will nicht :(
Diskutiere bind will nicht :( im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Also mein bind will keine namen auflösen. Das steht in /var/log/messages: master zone "localhost" (IN) loaded (serial 42) Mar 17 07:03:13...
Thema:
bind will nicht :(
Die Seite wird geladen...
-
bind will nicht :( - Ähnliche Themen
-
Kann Raspberry nicht per Lan und statischer IP einbinden
Kann Raspberry nicht per Lan und statischer IP einbinden: Hallo, ich hatte neulich das IP-Netz meines Heimnetzwerkes geändert (von x.x.178.x auf x.x.10.x). Heute musste ich auf meiner Raspberry (mit... -
Wireless Gamepad verbindet sich nicht mit Arch
Wireless Gamepad verbindet sich nicht mit Arch: Moin, ich habe ein Speedlink XEOX SL-6566-BK welches ich an Arch Linux angeschlossen habe. XPad erkennt das richtige Gamepad, allerdings blinkt... -
Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht
Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht: Moin, Ich habe hier eine Windows-Domänen Umgebung in die ich mich per Terminal Server Client auf CentOS 6.3 an einem Remote-Desktop anmelde. Die... -
VPN verbindet nichtmehr
VPN verbindet nichtmehr: Hallo, ich habe seit Heute das Problem, dass mein pptp-vpn keinew Verbindung mehr aufbaut. Vom iPad aus gehts noch, also liegts wohl nicht... -
Samba Winbind AD-Integration funktioniert nach Neustart nicht
Samba Winbind AD-Integration funktioniert nach Neustart nicht: Hi Leute, Bin so langsam wirklich am verzweifeln. Ich habe einen Ubuntu 12.04 Server mit Kerberos und Winbind in unsere Windows Domäne (2003 und...