Berry Linux (Live CD mit Kernel 2.6.3, based on Fedora und Knoppix)

FritzX schrieb:
Hm,

also ich möchte hier nicht zum 1000sten Mal wiederholen, daß man dies auch abschalten kann.
Ich hab es doch auch nur als Beispiel verwendet. Mir ist da grade nix besseres eingefallen.

Aber eine Frage: Ich brauche aus verschiedenen Gründen keine selbst editierten Konfigurationsdateien (ich bin reiner Amateur).

Würdest Du es auch völlig in Ordnung finden, daß ich z.B. Debian zum kotzen finde, weil es kein grafisches Konfigurationswerkzeug wie YaST hat ?
Ja, sicher würde ich das völlig in Ordnung finden. Das ist ja DEINE Meinung. Wenn DU das blöd findest, dann ist Debian nicht gut für DICH.
Deswegen finde ich es auch extrem doof, wenn man sich wegen soetwas streitet.
Ich seh das langsam so: "Mir egal, ICH bin zufrieden" :))

@gruenschnabel: sweeeet ;)
 
Komisch.

Es fällt mir auf, dass viele meiner Threads über neue Linuxvarianten in so heiße Diskussionen übergehen. :sly: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LinuxSchwedy schrieb:
Komisch.

Es fällt mir auf, dass viele meiner Threads über neue Linuxvarianten in so heiße Diskussionen übergehen. :sly: :)


Du bist ja auch ein echter Hetzer.... :D :D :D
 
Also bei mir isses so: auf meinem alten Dell-Notebook mit 366 MHz läuft Kanotix 1a, auf meinem Internet-PC (350 MHz) SuSE 9.0. Mal schauen, was ich meinem 1-GHz-Athlon für 'ne Distro verpasse ... :D
Kommt eben jeweils auf die Hardware an, welche Distro wo gut läuft. :]
 

Ähnliche Themen

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Senior System & Network Admin in Berlin

X startet nichtmehr

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Zurück
Oben