Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember

Diskutiere Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der Spezialist für CAD-Software Autodesk hat einen eigenen 3D-Drucker für hohe professionelle Ansprüche entwickelt. Das System soll vollständig...

1. #1 newsbot, 24.09.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der Spezialist für CAD-Software Autodesk hat einen eigenen 3D-Drucker für hohe professionelle Ansprüche entwickelt. Das System soll vollständig offene Hardware sein. Der letzte Schritt dazu wurde jetzt getätigt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember

Die Seite wird geladen...

Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember - Ähnliche Themen

1. Autodesk Meshmixer für Linux veröffentlicht

Autodesk Meshmixer für Linux veröffentlicht: Der US-amerikanische Hersteller Autodesk hat seinen 3D-Meshmixer nun auch für Linux zum Download bereitgestellt. Meshmixer ist ein kostenloses...
  2. Autodesk ACAD unter SUSE Linux 9.3 oder 10.1

Autodesk ACAD unter SUSE Linux 9.3 oder 10.1: Hallo Leute da ich nichts bei Googel oder sonst wo zu dem Thema gefunden habe dachte ich mir frag ich mal hier nach. Ich bin noch totaler Linux...
  3. Microsoft öffnet Quantum Development Kit

Microsoft öffnet Quantum Development Kit: Microsoft hat sein Quantum Development Kit (QDK) unter die freie MIT-Lizenz gestellt. Das QDK ermöglicht die Entwicklung von Verfahren für...
  4. LineageOS öffnet Patreon-Seite

LineageOS öffnet Patreon-Seite: Wie die Entwickler des aus der Asche von Cyanogenmod hervorgegangenen LineageOS bekannt gaben, können Nutzer das Projekt finanziell mit einer...
  5. Google eröffnet Dokumentationsportal zu Fuchsia

Google eröffnet Dokumentationsportal zu Fuchsia: Das erstmals im August 2016 vorgestellte neue Betriebssystem Fuchsia erhält nun bessere Dokumentation. Dazu eröffnete Google fuchsia.dev, das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden