Auto Negotiation abstellen

Diskutiere Auto Negotiation abstellen im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi@all Wisst ihr wie ich die Auto-Negotiation abstellen kann ? Der ethernetport wird fast nie benutzt , jedoch kostet es jedesmal beim booten...

  1. #1 Atomara, 01.06.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    Wisst ihr wie ich die Auto-Negotiation abstellen kann ? Der ethernetport wird fast nie benutzt , jedoch kostet es jedesmal beim booten Zeit .Kennt ihr eine Lösung?
     
  2. #2 hamilcar, 04.06.2004
    hamilcar

    hamilcar Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema: Auto Negotiation abstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto negotiation wo stell ich das ein

Die Seite wird geladen...

Auto Negotiation abstellen - Ähnliche Themen

  1. Auto Negotiation

    Auto Negotiation: Hallo alle, ich habe ein Problem bezgl. Auto Negotiation: mein Rootserver hostet ein sehr stark frequentiertes Blog, gestern wurde es...
  2. Auto-negotiation

    Auto-negotiation: Was ist Auto-negotiation? jedesmal wenn ich boote , bleibt der kernel beim booten an dieser stelle für ein paar sekunden stehen , wie kann ich...
  3. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  4. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  5. Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie

    Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie: Jamie Zawinski, der Autor von xscreensaver, ärgert sich über Meldungen von Fehlern, die in neueren Versionen seiner Software längst behoben sind....