Auto Negotiation abstellen

Diskutiere Auto Negotiation abstellen im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi@all Wisst ihr wie ich die Auto-Negotiation abstellen kann ? Der ethernetport wird fast nie benutzt , jedoch kostet es jedesmal beim booten...

1. #1 Atomara, 01.06.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

Wisst ihr wie ich die Auto-Negotiation abstellen kann ? Der ethernetport wird fast nie benutzt , jedoch kostet es jedesmal beim booten Zeit .Kennt ihr eine Lösung?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamilcar, 04.06.2004
    hamilcar

hamilcar Grünschnabel

Thema: Auto Negotiation abstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto negotiation wo stell ich das ein

Die Seite wird geladen...

Auto Negotiation abstellen - Ähnliche Themen

1. Auto Negotiation

Auto Negotiation: Hallo alle, ich habe ein Problem bezgl. Auto Negotiation: mein Rootserver hostet ein sehr stark frequentiertes Blog, gestern wurde es...
  2. Auto-negotiation

Auto-negotiation: Was ist Auto-negotiation? jedesmal wenn ich boote , bleibt der kernel beim booten an dieser stelle für ein paar sekunden stehen , wie kann ich...
  3. Automotive Grade Linux UCB 8.0 veröffentlicht

Automotive Grade Linux UCB 8.0 veröffentlicht: Die Automotive-Arbeitsgruppe der Linux Foundation hat Version 8.0 der Unified Code Base (UCB) von Automotive Grade Linux freigegeben. Zugleich...
  4. Linux autodidakt lernen oder in der Schule?

Linux autodidakt lernen oder in der Schule?: Hallo, als Anfänger möchte ich die Frage stellen ob es sinnvoller ist Linux autodidakt zu lernen oder in einer Schule bzw. Lehrgänge? Ich habe mir...
  5. beliebige USB-Platte rw auto-mounten

beliebige USB-Platte rw auto-mounten: Hi, ich muss öfter von unterschiedlichen (!) einer auf eine anderen USB-Platte/Stick etwas kopieren. Centos 6 auto-mountet jede beliebige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden