Aufruf X-console klappt nicht mehr nach update

A

Andi B.

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Ich habe meinen Laptop FC4 upgedatet. Dabei hat sich X Window System Version 6.8.2 installiert.
Ich möchte mit dem Rechner auf einen anderen Server via X connecten. Bisher war das auch kein Problem. Der Aufruf X :1 -query SERVERIP klappte einwandfrei. Jetzt nach dem Update klappt das nicht mehr. Im Fehlerprotokoll steht:
XDMCP fatal error: Session failed Session 100176004 failed for display......
Warum auch immer. Ansonsten kann ich aus dem Protokoll nichts falsches entnehmen.
Firewall ist keine eingeschalten. Mit Xwin32 unter M$ klappt die Verbindung zum Server.

Bin etwas ratlos!

Danke für Hilfe
Andi
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

X Window startet nicht mehr

Kein X-server mehr, Yast hängt sich bei Grafikkarte+Monitor auf

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Anleitung: Howto: OpenSUSE 10, XDMCP und Cygwin als Thin-Client

Zurück
Oben