atk.pc

Hendrik schrieb:
naja, man muss schon beachten das dan2511 mit linux-software unter AIX hantiert - das ist ne ziemlich frickelige sache.

Nagut, aber trotzdem is doch Perl zu gut Dokumentiert :)

Ich bin ja auch nicht böse, nur ab und an hilft doch eine Suche bei einer Frage Wunder :)

(Soll ihn aber nicht davon abhalten Fragen zu stellen *g*)
 
@ hendrik...

ich bekomm dat ding noch zum lauffen... dann poste ich auch wie ichs gemacht hab ;-)
 
keine sorge - irgendwann und irgendwie kriegt man einiges ans laufen -bis dahin is aber viel wasser durch rhein gelaufen...
 

Ähnliche Themen

Probleme mit parallelen Zugriffen per SFTP

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

postfix smtpd_recipient_limit

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

Dovecot: Geteilte Postfächer (Shared Mailboxes) funktionieren nicht

Zurück
Oben